Sonntag, 16. August 2009

Vorbereitungsseminar bei Bangalore

Ich befinde mich gerade im Vorbereitungsseminar in der Naehe von Bangalore. Das Hotel in dem wir sind befindet sich eigentlich ziemlich im Jungle. Ich hab auch schon Affen gesehen. Wir wohnen hier in ein "Huetten" die fuer indische Verhaeltnisse sehr komfortabel eingerichtet sind. Die Leute vom ICDE und die Seminarteilnehmer sind alle sehr nett. Der Tagesablauf besteht aus Language Lessons, Stunden ueber das Verhalten in Indien, Yoga und Meditations Stunden und Volkstanzstunden. Morgen gehts wieder nach Bangalore, damit sich die Seminarteilnehmer polizeilich registrieren koennen. Ich bin froh, dass ich das schon hinter mir habe. Jan, Sven und ich werden dann einfach ein bisschen durch Bangalore gehen und eventuell versuchen indische Kleidung zu kaufen. Ausserdem muessen wir versuchen unsere Handys wieder zum laufen zu bringen, denn unsere Sim-karte wurde gesperrt. Ich weiss nicht warum, entweder weil wir falsche Angaben gemacht haben beim Kauf der Karte, oder der Haendler hat unsere Daten nicht weitergeschickt. Das wird sich morgen hoffentlich klaeren. Leider haben wir hier nur einen Internetanschluss der nicht gerade schnell ist. Deshalb werde ich ein anderes mal Fotos hochladen und mehr ueber das Seminar schreiben.

Keine Kommentare: